Übungsabende

Die Übungsabende stehen allen bisherigen und künftigen TN der Qigong-Schule Wuppertal offen, sobald diese einen Kurs/Workshop besucht haben. 

 

Organisatorisches:

Eine schriftliche Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich!
Trage zusätzlich zur Auswahl „Übungsabend“ im Anmeldeformular das gewünschte Datum oder, falls gewünscht, mehrere Daten im Nachrichtenfeld ein, damit die Anmeldung eindeutig ist. 

 

Die Dauer und der Preis kann je nach Anzahl der Anmeldungen variieren.

 

Geplant sind Einheiten von 120 min (16,00€). Uhrzeit: 18:30-20:30 Uhr.

Übersteigt die Anmeldezahl die Kapazität des Raumes, behalte ich mir vor, die Gruppe zu teilen und zwei Einheiten á 90 min (zu je 12,50€) anzubieten und die Gruppen nach Übungsniveau einzuteilen. Dann wären die Zeiten: 18:00-19:30 Uhr und 19:30-21:00 Uhr.

 

Aus diesem Grund warte bitte mit der Bezahlung, bis du von mir kurz vor dem Termin die nötigen Informationen sowie eine direkte Zahlungsaufforderung inkl. des fälligen Preises per Mail erhältst!

Inhaltliches:
Großer himmlischer Kreislauf (Malerei & Foto 2005: © Jutta Spiecker)

Die erste Hälfte der Zeit üben wir gemeinsam Grundlagen (spezielle Lockerungen, Meditation, Qigong-Stand usw.) oder z.B. Aspekte der Qi-Führung. Etwas, das allen nützt.

Im zweiten Teil der UE übt jeder für sich das, woran sie/er grade ist. Etwas, das schon gelernt wurde und was nun vertieft/geklärt  werden soll. Ich werde  dann dazu Korrekturen anbieten.

 

Ich hoffe so, allen eine bestmögliche Unterstützung auf dem

Übungsweg anbieten zu können.

Die Termine 2019:

Dienstag: 30.04., 02.07., 24.09. und 12.11.

Mittwoch: 08.05., 12.06, 28.08.,09.10. und 04.12.

 

Jetzt anmelden. 

 

Naturheilpraxis Spiecker
Atelier True Illusion