Personal Training

Gönnen Sie sich die Möglichkeit des Personal Trainings!

Ihr Nutzen:

In 60- oder 90-Minuten-Sessions können Sie gezielt nach Ihren Wünschen und Zielen üben, z.B. wenn Sie

• eine Methode zur Stressbewältigung suchen
  • eine Atemschulung wünschen
  • Ihre Körperhaltung verbessern möchten
  • Ihr Leistungsvermögen erhalten oder steigern möchten
  • etwas über Ihre ganz persönliche Körpersprache erfahren wollen, wenn Sie eventuell Ihre Körpersprache verändern möchten, um Ihre Erscheinung souveräner darzustellen, Auftritt und Ausstrahlung zu verbessern
  • durch die Arbeit verursachte Beschwerden (Schulter-, Arm-, Nackenschmerzen durch Arbeit am PC etc.) lindern oder beheben wollen
  • sinnvolle vitalisierende und regenerierende Übungen für die Mittagspause erlernen möchten
  • ganz allgemein Ihre Gesundheit schützen und erhalten möchten und körperliche Kraft vermehren wollen

Inhalte:

• Auf Ihren Wunsch und Ihre Bedürfnisse abgestimmt erlernen sie Qigong-Übungen aus dem gesamten Unterrichtsspektrum der Qigong-Schule Wuppertal. Dies können Bewegungs-Übungen oder Übungen des Stillen Qigong sein, Entspannung zur Stressbewältigung oder Haltungsschulung.
  • Wenn sie an einem längerfristigen Programm interessiert sind, erstellen wir gern für Sie einen Trainingsplan, in dem Ihre Wünsche und Ziele formuliert sind.  Von uns erhalten Sie die nötige Unterstützung zum Erreichen Ihrer gesundheitlichen Ziele.
  • Um die Übungen und das Erreichen Ihres Trainingszieles zu unterstützen, kann ein Ernährungsplan erstellt werden.

Unterrichtsmaterial:

Skriptmaterial wird nach Bedarf zur Verfügung gestellt.

Termine:

Nach telefonischer Vereinbarung.
Montag bis Samstag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr.

Wegen zahlreicher nicht eingehaltener Termine in letzter Zeit, können Einzelstunden-Ersttermine ab sofort nur noch mit schriftlicher Anmeldung gebucht werden.
Die Beratung und Terminabstimmung kann nach wie vor telefonisch oder  per Mail  erfolgen. Alle weiteren Termine werden dann wie bisher persönlich vereinbart. Danke für Ihr Verständnis.

Unterrichtsort:

Nach Vereinbarung. Im Kursraum der Naturheilpraxis Spiecker, Humboldtstr. 17 in Wuppertal-Barmen oder  bei Ihnen zuhause oder in der Firma. Im Sommer oder geeignetem Wetter auch draußen im Park.

Trainingsumfang:

• Es ist sinnvoll eine Trainingssequenz von mindestens  8 – 10 Einheiten zu vereinbaren. Nur so kann das Gelernte auch stabilisiert werden, damit es nachhaltig nutzbar bleibt.
  • Je nach Ihrer persönlichen Zielsetzung (Stressbewältigung, Schmerzreduktion, Leistungssteigerung, Gewichtsreduktion, etc.) sind auch mehr Sessions erforderlich.

Preise:

60-Minuten-Session: 50,00 €, zzgl. Anfahrtskosten von 1,50 € pro km bei Trainings außerhalb unserer Geschäftsräume
90-Minuten-Session: 75,00 €, zzgl. Anfahrtskosten von 1,50 € pro km bei Trainings außerhalb unserer Geschäftsräume

Jetzt informieren oder Termin vereinbaren.

Naturheilpraxis Spiecker
Atelier True Illusion