Das Wunder des Lebens neu entdecken

In unserem vielbeschäftigten, überfrachteten und rasantem Alltag, in dem wir so oft mit Dingen beschäftigt sind, die dazu führen, dass wir uns selbst und andere nicht mehr so gut spüren können, kann es helfen, inne zu halten und sich  auf das Wesentliche zu besinnen.

 

Hier eine kleine Anregung:

 

Wie können wir uns diesen Schatz, zu staunen, bewahren? Nutzen Sie Qigong als Werkzeug, um die Wunder  –  oder auch DAS Wunder – des Lebens wieder neu zu entdecken.

 

Seit vielen Jahrhunderten wird das Wissen des Qigong nicht nur genutzt, um den Körper gesund und flexibel zu erhalten sondern auch um die Sinneswahrnehmungen zu erweitern und zu verfeinern. Darüber hinaus verhelfen uns die Übungen, uns als Persönlichkeit weiter zu entwickeln und so unserem Leben einen tieferen Sinn zu verleihen.

 

Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich. Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich. Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich mich.
A. Einstein